Grußwort 1. Vorstand

Liebe Peppermints, Liebe Crazy Skyliners,

seit der Vorstandswahl vom 29.01.2017 sind nun fast drei Wochen vergangen. Für Euer ausgesprochenes Vertrauen möchte ich mich persönlich aber auch im Namen des gesamten Vorstandes auf diesem Weg recht herzlich bedanken.

Aktuell stecken wir mitten in den Übergaben und der Erfüllung rechtlicher Anforderungen sowie allerlei administrativer Tätigkeiten welche so ein Wechsel mit sich bringt. Schon Ende Februar findet die erste Vorstands-sitzung statt. Darüber hinaus sind für März schon weitere interne Arbeitstermine geplant. Wir werden die ersten einhundert Tage produktiv ganz im Sinne des Vereins nutzen.

Leider wird es mir definitiv nicht möglich sein, es Jedem recht zu machen – auch wenn ich das wirklich gerne machen würde. Aber ich sowie der gesamte Vorstand, werden uns nach Kräften bemühen immer Lösungen im Sinne des Vereins zu finden und dabei den Mehrheiten gerecht zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*