We can Boogie! Boogie Woogie in seinen schönsten Ausführungen auf unserem 1.Peppermint Cup

Allgemein

Am 9. März fand der 1.Peppermint Cup in Schmatzhausen statt. Wir freuen uns, dass auf dem Turnier Tanzpaare in allen Altersklassen von Junior bis Senior vertreten waren. Die insgesamt 14 Turnierpaare traten im Wettbewerb an und tanzten sich in die Herzen der zahlreichen Zuschauer. Jedes Paar wurde vom Publikum angefeuert, das Beste auf die Tanzfläche zu zaubern. Es waren viele atemberaubende Figuren zu sehen, aber natürlich auch perfekt ausgeführte Tanzschritte.

Die Wertungsrichter verteilten je Runde entsprechend der Leistungen Punkte, am Ende standen die Gewinner je Klasse fest:

Boogie Woogie Main A: Celine Reinhold und Philipp Müller (Yellow Boogie Dancers Zwönitz e.V.)
Boogie Woogie Senior A: Cornelia Versteegen und Stephan Eichhorn (Boogie Magics TSV Hohenbrunn e.V.)
Boogie Woogie Junior: Amelie Dobmeier und Jakob Penzkofer (RRC Rubber Ducks Feldkirchen-Straubing e.V.)
Boogie Woogie Main B: Sarah Solga und Cosma Bothe (TSA Boogie Woogie des S.C. Inhauser Moos e.V.)
Breitensport Main: Johanna von Criegern und Emmanouil Koutsangelas (Boogie Bären München e.V.)
Breitensport Junior: Liya Henke und Janna Manner (Boogie Magics TSV Hohenbrunn e.V.)
Breitensport Senior: Maite und Roman Gleißner (Boogie Bären München e.V.)

Die offizielle Veröffentlichung ist unter https://www.drbv.de/cms/index.php/ergebnislisten3 zu finden.

Es war uns eine Freude, die Pokale zu überreichen und gratulieren allen Turnierpaaren zu ihren fabelhaften Leistungen. Wir danken auch allen Beteiligten, die dieses Turnier möglich gemacht haben. Nach dem offiziellen Turnier wurde noch ausgelassen auf der After-Show Party getanzt.